Chefkoch Manfred Moroder

Zweierlei aus der Südtiroler Küche

Die Zeit etwas zurückdrehen, tut dem Urlaub wohl.   So  verlegen wir unseren Mittagstisch vom Hotel in Meran zwischendurch auf die hoteleigene Almhütte im Ultental. Die „Klapfberg-Alm“ ist dabei unser Wanderziel. Dar urige Ultental schenkt die besondere Kulisse dazu.
dsc_5773Für unsere Gerichte auf der Alm, welche wir in der nachstehenden Bildergalerie einigen unserer Hotelgerichte gegenüberstellen, besinnen wir uns auf die Einfachheit früherer Tage, in denen es weniger um Firlefanz ging. Der Kaiserschmarren mit selbst eingekochter Preiselbeermarmelade hält dabei die Favoritenrolle. Auch die sogenannte „Marende“, eine Südtiroler Brotzeit ist bei unseren Gästen sehr beliebt.  Wir freuen uns auf viele erlebnisreiche Gäste-Wanderungen in den Meraner Bergen und in der näheren Umgebung.   Herzliche Grüße vom 4*Hotel Sonnenhof in Kuens bei Meran.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.