DSC_0197-2

Weihnachten und Silvester in Meran – bei uns!

Wir öffnen unser Hotel auf besonderen Wunsch unserer Gäste heuer bereits das zweite Mal zwischen den Jahren in der Zeit vom  26.12. und  10.01.2016; wir  legen sozusagen eine kleine aber feine zusätzliche Saison ein.

Auch weil wir um die Besonderheiten eines Urlaubes in Meran in dieser Zeit wissen, denn neben dem Zauber des Advents  – der Meraner Weihnachtsmarkt rund um das Kurhaus ist ebenfalls  bis zum 6.01. geöffnet – erfreuen sich unsere Gäste des Skigebietes Meran 2000, welches nicht nur dem Skifahrer sportliche Abwechslung bietet, sondern auch für den Winterwanderer und  Schneeschuhläufern zahlreiche Wege in schönster Natur bietet.

Weitere Infos: Hotel Sonnenhof Kuens bei Meran www.hotel-sonnenhof.com

Weitere Infos über den Winterurlaub in Meran

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.